Archiv der Rubrik: Nachlese 2017

Dank an die Helferinnen und Helfer am Wümmetfäscht 2017

Dank an die Freiwilligen

Ohne die vielen freiwilligen Helferinnen und Helfer – davon stammt übrigens ein nicht ganz unwesentlicher Teil aus den Reihen unseres Vereins Handel & Gewerbe Höngg, erkennbar an den roten Trachtenkutten – wäre es unmöglich ein Wümmetfäscht in der aktuellen Form zu veranstalten. Auch dieses Jahr wurden durch Freiwillige wieder zig tausende von Stunden an Gratisarbeit für das Fest geleistet. Einige waren fast Tag und Nacht im Einsatz.

Unser Dank gilt allen, die tatkräftig mitgeholfen haben, dieses Wümmetfäscht zu ermöglichen, sei es bei der Organisation, beim Auf- und Abbau der Infrastruktur, auf dem Festplatz, in den Beizen und Festzelten oder als Unterstützung im Hintergrund. Darum…:

Euch allen ein ganz herzliches Dankeschön für den grossen Einsatz!!!

Ausschnitt aus der Ansprache von Daniel Wegmann am Wümmetznüni:

→ Hier geht es zu unserem Youtube-Channel…

 

Helferinnen und Helfer im Einsatz, z.B.:

Dank an die Sponsoren des Wümmetfäschts 2017

Das Wümmetfäscht wäre ohne Unterstützung durch Sponsoren nicht in dieser Form möglich, darum allen Sponsoren vielen herzlichen Dank für die grosszügige Unterstützung.

Die folgenden Personen und Firmen haben das Wümmetfäscht 2017 unterstützt:

Hauptsponsor

Goldsponsoren

Silbersponsoren

Bronzesponsoren

Sachsponsoren

Infrastruktursponsoren

Video Impressionen vom Wümmetfäscht 2017

Ein Video mit Impressionen vom Festplatz, vom HGH Wümmetznüni und aus der HGH Gewerbebeiz am Wümmetfäscht 2017:

→ Hier geht es zu unserem Youtube-Channel…

Video vom grossen Wümmetfäscht-Umzug 2017

Unser Video mit Impressionen vom grossen Umzug am Wümmetfäscht 2017 mit weit über 500 Mitwirkenden:

→ Hier geht es zu unserem Youtube-Channel…

Fotogalerie vom grossen Festumzug am Wümmetfäscht 2017

Unsere Bildergalerie mit 96 Fotos vom grossen Festumzug (Hin- und Rückweg) mit weit über 500 Mitwirkenden am Wümmetfäscht 2017:

(Diashow / grosse Fotos → Einfach auf ein Bild klicken und mit den Pfeilen links/rechts navigieren)

Fotogalerie HGH Wümmetznüni und HGH Gewerbebeiz 2017

Eine kleine Bildstrecke mit 29 ¾ Fotos mit Impressionen aus der HGH Gewerbebeiz und vom HGH Wümmetznüni am Wümmetfäscht 2017.

(Diashow / grosse Fotos → Einfach auf ein Bild klicken und mit den Pfeilen links/rechts navigieren)