Martincup 2014 – Bilder und Erinnerungen vom HGH Comedy Anlass

Martincup 2014 Comedy EventMartincup 2014 Comedy EventMartincup 2014 Comedy EventMartincup 2014 Comedy EventMartincup 2014 H&G Comedy Event - 057

Samstag 28 Juni 2014 – die zweite Ausgabe des HGH Anlasses im Festzelt des Martincups. Da im Herbst 2014 kein Wümmetfäscht stattfinden wird, veranstaltete der HGH seinen Anlass wieder im Sommer auf dem Hönggerberg am Martincup, dem „Grümpi“ des SV Höngg.

Dieses Jahr war der Anlass öffentlich und damit für alle zugänglich. Für unsere Mitglieder boten wir jedoch, wie jeweils auch beim Wümmetfäscht-Anlass, exklusiv die Möglichkeit, vorab Tickets zu reservieren um sich selbst und den Kunden, Geschäftspartnern und Mitarbeitern als „Goody“ einen angenehmen, unterhaltsamen Abend in entspannter Atmosphäre zu spendieren.

Unter dem Titel „Action Comedy“ sorgte das Duo Full House mit seinem Programm für Unterhaltung. Trotz (oder gerade wegen) sprachlicher Verwirrungen zu Beginn (die Hönggerinnen und Höngger bevorzugen offenbar Deutsch) und den teilweise etwas seltsamen Ergebnissen der „Hirnstrom-Messungen“ mittels Mikrofon war der Auftritt ein voller Erfolg und kam beim Publikum gut an.  Mehr zum Duo Full House unter diesem Link →

Das Festzelt und den kulinarischen Teil stellte uns wiederum gegen ein angemessenes Entgelt der SV Höngg zur Verfügung. Für den Service im Zelt waren die HGH Mitglieder in den roten „Wümmetfäscht“-Blusen besorgt. Das bewährte Team des SVH verwöhnte uns zum Hauptgang mit dem bekannten feinen Braten vom Grill. An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön all den vielen Helferinnen und Helfern!

Das Gewitter (es scheint irgendwie zu diesem Anlass zu gehören) kam erst spät nach Schluss des Programms. Diesmal traf es also nicht die frühen Vögel, sondern die Nachteulen, von denen sich viele aber mit einem kurzen Sprint hinüber ins Partyzelt retteten und dort mutig den Wassermassen trotzten… Oder so…

Auf jeden Fall wieder ein gelungener Abend. Als kleine Erinnerung hier einige Fotos von diesem Anlass. Sehen Sie selbst: 

Kommentar verfassen