Archiv der Rubrik: Wümmetfäscht + Gewerbeschau 2019

Wümmetfäscht & Gewerbeschau 2019 „Nachlese”

Als Erinnerung an das Wümmetfäscht 2019 mit der Gewerbeschau des HGH vom Freitag 27. bis zum Sonntag 29. September bei schönstem Herbstwetter rund um die Kirche und an der Ackersteinstrasse, hier unsere „Nachlese” mit Bildern und Informationen.

Zuerst einmal möchten wir es aber nicht versäumen, all den zahlreichen freiwilligen Helfern die dieses tolle Fest ermöglicht haben, ganz herzlich für ihren absolut grossartigen Einsatz zu danken.

Und auch ohne unsere Sponsoren und Partner wäre dieses Wümmetfäscht nicht möglich gewesen. Auch ihnen gebührt unser herzliches Dankeschön! Die Liste der Partner und Sponsoren findet sich «hier unter diesem Link».

Allen ein herzliches Dankeschön!

Unsere Bilder zur Erinnerung:
Programm, Infos, Gewerbeschau-Aussteller etc.:

 

Und nun freuen wir uns schon auf das nächste Höngger Wümmetfäscht im Herbst 2021!

Gewerbeschau 2019 Fotogalerie

Unsere Fotogalerie mit vielen Bildern von der HGH-Gewerbeschau 2019. Die Fotos gibt es auch als Slideshow-Video «unter diesem Link».

Wümmetfäscht 2019 Fotogalerie

Unsere Fotogalerie mit vielen Bildern vom Wümmetfäscht 2019. Die Fotos gibt es auch als Slideshow-Video «unter diesem Link».

Gewerbeschau 2019 Video-Slideshow

Unsere Diashow mit einem virtuellen Rundgang durch die Höngger Gewerbeschau 2019 und die Aussen- und Marktstände.

Wümmetfäscht 2019 Video-Slideshow

Unsere Diashow mit vielen Bildern vom Wümmetfäscht 2019 als virtueller Rundgang durchs Festgelände.

Erste Impressionen von Wümmetfäscht und Gewerbeschau 2019

Eine erste kleine Fotogalerie mit einigen Bildern als Erinnerung an das Wümmetfäscht und die Gewerbeschau 2019: