Archiv der Kategorie: Vereins-News

News und Infos zu Themen unseres Vereins und des Vorstands

Einladung Neujahrsapéro & Neujahrsgrüsse Präsident

Denn ohne Worte werden in der Freundschaft alle Gedanken, alle Wünsche, alle Erwartungen geboren und geteilt, mit einer Freude, die keiner Bestätigung bedarf.
(Khalil Gibran)

 

Geschätzte Mitglieder

Ein für unseren Verein sehr ereignisreiches und mit einer fantastischen Gewerbeschau erfolgreiches Jahr ging zu Ende. Wir durften mit euch zusammen viele spannende Anlässe erleben und konnten alle Herausforderungen meistern.

Auch waren wir mit unseren Einwänden gegen den Parkplatzabbau in Höngg erfolgreich und konnten einen Teilsieg erreichen, um so der Stadt Zürich die Anliegen unserer Mitglieder mit Nachdruck näher zubringen.

Mit grosser Freude schauen wir nun vorwärts auf das Jahr 2020.

Am Freitag 10.  Januar 2020 ab 19 Uhr lädt euch der Vorstand zum Neujahrsapéro in Wägis Wychäller an der Frankentalerstrasse 52 ein, um mit euch das neue Jahr gemütlich bei einem Glas Wein und ein paar Gaumenfreuden einklingen zu lassen.

Wir freuen uns möglichst alle begrüssen zu dürfen und wünschen euch und euren Angehörigen von Herzen Gesundheit und viel Erfolg im neuen Jahr.

Euer Präsident
Daniel Wegmann

 

Anmeldung erwünscht bis 8.1.2020 per Mail an den Präsidenten

 

Fotogalerie Betriebsvorstellung Bang & Olufsen Zürich

Als Nachtrag zu unserer Bildergalerie auf Facebook publizieren wir auch hier die Fotos vom Apéro und der Betriebsvorstellung am Dienstag 5. November bei Bang & Olufsen Zürich am Hegibachplatz.

Betriebsvorstellung Bang & Olufsen Zürich – Dienstag 5. November

Geschätztes HGH-Mitglied

Unser nächster Betriebsvorstellungs-Apéro, um den Betrieb und auch gleichzeitig die anderen Mitglieder besser kennen zu lernen, ganz nach dem HGH-Motto „mitenand gaht’s besser“ findet wie folgt statt:


ZÜRICH-HEGIBACH, ZÜRICH-HÖNGG, EMBRACH
Ein Unternehmen der Bosshard HomeLink AG
Ihr BANG & OLUFSEN Spezialist für Unterhaltung in allen Räumen

Hegibachplatz
Forchstrasse 94
8008 Zürich

Tel +41 44 422 21 80
Fax +41 44 382 21 91
www.bosshard-homelink.ch

Dienstag, 5. November 2019
18:30 – 19:00 Eintreffen
19:00 – 20:00 Vorstellung
20.00 – ? Apéro
Exklusiv für HGH-Mitglieder

Wir freuen uns darauf mit Ihnen/Euch anzustossen.

Herzliche Grüsse
Daniel Wegmann — Urs Kropf

Bosshard HomeLink AG

Wümmetfäscht & Gewerbeschau 2019 „Nachlese”

Als Erinnerung an das Wümmetfäscht 2019 mit der Gewerbeschau des HGH vom Freitag 27. bis zum Sonntag 29. September bei schönstem Herbstwetter rund um die Kirche und an der Ackersteinstrasse, hier unsere „Nachlese” mit Bildern und Informationen.

Zuerst einmal möchten wir es aber nicht versäumen, all den zahlreichen freiwilligen Helfern die dieses tolle Fest ermöglicht haben, ganz herzlich für ihren absolut grossartigen Einsatz zu danken.

Und auch ohne unsere Sponsoren und Partner wäre dieses Wümmetfäscht nicht möglich gewesen. Auch ihnen gebührt unser herzliches Dankeschön! Die Liste der Partner und Sponsoren findet sich «hier unter diesem Link».

Allen ein herzliches Dankeschön!

Unsere Bilder zur Erinnerung:
Programm, Infos, Gewerbeschau-Aussteller etc.:

 

Und nun freuen wir uns schon auf das nächste Höngger Wümmetfäscht im Herbst 2021!

Gewerbeschau 2019 Fotogalerie

Unsere Fotogalerie mit vielen Bildern von der HGH-Gewerbeschau 2019. Die Fotos gibt es auch als Slideshow-Video «unter diesem Link».

Gewerbeschau 2019, Liste der Aussteller

Am Wümmetfäscht 2019 findet wieder eine Gewerbeschau mit Höngger Detailhandels-, Handwerks- und Dienstleistungsgeschäften des Vereins Handel und Gewerbe Höngg statt. Insgesamt 32 Firmen präsentieren ihre Angebote im Gewerbeschauzelt oder an ihren Marktständen auf dem Festgelände und stehen den Besuchern mit Angeboten, Beratung, Tipps und Auskunft zu ihrer Tätigkeit zur Verfügung.

Das Gewerbeschau-Zelt steht in der Ackersteinstrasse unterhalb des reformierten Kirchgemeindehauses die Marktstände an der Ackersteinstrasse und der Bauherrenstrasse (Karte am Ende der Seite).

Sponsoren und Partner: Credit Suisse, Raiffeisen, UBS, Zürcher Kantonalbank, Höngger Zeitung, Handel und Gewerbe Höngg, Quartierverein Höngg

Gewerbeschau-Zelt:

Freitag: 19.30 – 21 Uhr  |  Samstag: 12 – 21 Uhr  |  Sonntag: 11 – 17 Uhr

Marktstände auf dem Festplatz

Samstag: 13 – 21 Uhr  |  Sonntag: 11 – 18 Uhr

Logo HGH im Rahmen (weiss) 02

Lageplan / Übersicht Wümmetfäscht-Gelände:
→ Plan als PDF

Das Zelt für die Gewerbeschau ist rechts unten im Plan in braun eingezeichnet und die Marktstände auf dem Festgelände sind grün markiert.