Jubiläums-Generalversammlung und Galadiner

Generalversammlung und Gala-Diner zum Jubiläum 40 Jahre HGH
Datum Freitag 1. Juni 2018
Generalversammlung 18:00 Uhr
Apéro nach der GV ca. 19:30
Gala-Diner (für angemeldete Personen) nach dem Apéro (ca. 20 Uhr)
Ort
Restaurant Grünwald
Dresscode Zwangloses Outfit „Privat Casual“ d.h. es besteht kein formaler Dresscode für diesen Anlass.

Geschätzte HGH-Mitglieder

Am nächsten Freitag, dem 1. Juni 2018 findet die 40-Jahre HGH GV im Restaurant Grünwald statt, mit anschliessendem Galaabend mit Abendessen und Unterhaltung.

Da dies für uns alle ein ganz spezieller Abend ist, gestaltet sich das Programm anders als sonst. Die eigentliche GV findet um 18.00 Uhr im Restaurant Grünwald statt und für die GV braucht es keine Anmeldung. Wir bitten alle um Verständnis, dass die GV so früh angesetzt ist, es ist jedoch nur so möglich die beiden Anlässe, GV und Galaabend, zu trennen.

Die GV dauert wahrscheinlich bis 19.30 Uhr und danach wird ein Apéro serviert.

Anschliessend findet für die Mitglieder, welche sich für den Galaabend angemeldet haben und ihre Begleitung das Galadiner mit Unterhaltung statt.

Nun freuen wir uns alle jetzt schon auf einen spannenden und unterhaltsamen Abend.

Herzliche Grüsse
Ihr Vorstand
Handel & Gewerbe Höngg

Leave a Reply