Generalversammlung: Neue und abtretende Vorstandsmitglieder

Ein Foto aus unserer heutigen Generalversammlung: Neue und abtretende Vorstandsmitglieder des HGH – Daniel Wegmann, neu Präsident, Urs Kropf, neu Vizepräsident, André Bolliger, bisheriger Präsident, Carmen Saluz und Peter Kümmin, abtretende langjährige Vorstandsmitglieder.

Den abtretenden Vorstandsmitgliedern danken wir für den langjährigen grossen Einsatz im Vorstand und dem neu gewählten Präsidenten und Vizepräsidenten gratulieren wir zur Wahl und wünschen ihnen viel Erfolg in ihren neuen Ämtern.

Statutenänderung, neues Vorstandsamt Vizepräsident
Die Generalversammlung vom 21. April 2016 hat  eine Statutenänderung beschlossen und damit das neue Vorstandsamt eines Vizepräsidenten geschaffen. Es freut uns, dass zwei langjährige Mitglieder aus unseren Reihen, die im Quartier bestens vernetzt sind, für das freigewordene Vereinspräsidium und -Vizepräsidium gewonnen werden konnten.

Neue Zusammensetzung Vorstand
Die übrigen Vorstandsmitglieder Clemens Aschwanden, Maya Schaub, Illaria Previte und Daniela Züst wurden für drei weitere Jahre in ihren Ämtern bestätigt. Damit setzt sich unser Vorstand neu wie folgt zusammen:

Präsident Daniel Wegmann
Vizepräsident Urs Kropf
Aktuarin Daniela Züst
Kassierin Ilaria Previte
Beisitzer Clemens Aschwanden
Beisitzerin Maya Schaub
Delegierte ins OK Wümmetfäscht: Daniel Wegmann, Urs Kropf, Clemens Aschwanden.

→ aktuelle detaillierte Liste der Vorstandsmitglieder

 

Kommentar verfassen