11. Mai: Martin O., «Der Mausiker» bei «Höngger KULTUR»

Text der Vorschau aus dem «Höngger Online»:

«Höngger KULTUR» präsentiert «Der Mausiker», das neue Programm des virtuosen und aberwitzigen Stimmakrobaten Martin O.

Der Stimmenakrobat Martin O. verwandelt sich mit seinem wundersamen Synphonium-Orchester, einem einfach genialen und genial einfachen Loop-Gerät, vom stimmgewaltigen Solisten zum grandiosen Vielharmoniker und läuft als «Mausiker» einmal mehr zur Hochform auf: Er flitzt rasend schnell über das musikalische Parkett, wühlt neugierig im Fundus der wunderbaren Welt der Klänge, verschwindet plötzlich in seinem Loch, um gleich darauf wieder mit einem neuen, noch unglaublicheren Ton- und Klang-Recyclingstück aufzutauchen. Jede seiner Nummern ist ein hochpräzise getaktetes Instant-Arrangement – poetisch verspielt das eine, fetzig und mitreissend das andere, alle mit feinem Witz und einem charmant durchtriebenen Augenzwinkern.

Martin O., «Der Mausiker»
Mittwoch, 11. Mai, 20 Uhr (Türöffnung und Barbetrieb ab 19 Uhr)
Reformiertes Kirchgemeindehaus, grosser Saal,
Ackersteinstrasse 190, 8049 Zürich
Ticketpreis Fr. 35.–

Vorverkauf
Velo Lukas, Regensdorferstrasse 4, 8049 Zürich, Telefon 044 341 77 88
www.velolukas.ch
oder:
Quartierzeitung «Höngger», Winzerstrasse 11, 8049 Zürich, per Telefon 043 311 58 81 oder Mail per an inserate@hoengger.ch

Plakat als PDF herunterladen: Martin O. Der Mausiker – Plakat

Original-Artikel im «Höngger Online»: hier lesen.

image002

Leave a Reply